RA Reinhard Link


RA Reinhard LinkRechtsanwalt in Frankfurt seit 1983

Ich bin geboren am 02.12.1949, verheiratet und Vater von drei, inzwischen erwachsenen, Kindern und seit 1983 als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main tätig.

Seit vielen Jahren bin ich darüber hinaus als vom Vormundschaftsgericht Frankfurt bestellter Betreuer tätig und bin daher zu einer kompetenten Beratung im Bereich des Betreuungsrechts in der Lage.

Meine Kenntnisse in der englischen und französischen Sprache ermöglichen es mir, Besprechungen und Korrespondenz in diesen Sprachen zu führen.

Meine Tätigkeit erfasst die gesamte Bandbreite des Zivilrechts, wobei als Tätigkeitsschwerpunkte die nachfolgenden Bereiche zählen.

Tätigkeitsschwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit

  • Mietrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht (insbesondere Kündigungsschutzverfahren)
  • Familienrecht (insbesondere Scheidungsverfahren)
  • Vereinbaren Sie ein kostengünstiges erstes Beratungsgespräch mit uns.